Offenes

Elterncafé

montags 9:30-11:30 Uhr

Für Schwangere, Mütter und Väter mit Kindern im ersten Lebensjahr.
 
- Eltern sein mit Sang und Klang -
Das Elterncafé wird von Caroline Wagner geleitet. Sie kreiert Räume zum Singen und ist zu verschiedenen Lebensthemen Coach. So wird der offene Eltern-Kinder-Treff bereichert durch angeleitete Kraft- und Wiegenlieder und Rhythmusexperimentierräume für Eltern und Kinder. Die Musik bietet dabei eine wunderbare Möglichkeit, mit sich, dem Kind und anderen Eltern in Kontakt zu kommen.
 
Liebe Elterncafé-BesucherInnen, liebe Interessierte,

das Elterncafé findet aktuell vorerst an unterschiedlichen Orten draußen oder, je nach Wetter, per Zoom (siehe Link unten) statt. Zur erleichterten Absprache werden Neuigkeiten zurzeit in einer Whatsapp-Gruppe geteilt. Schickt mir doch bei Interesse eine Email an caroline.wagner@kraft-klang-raum.com mit eurer Handynummer und ich nehme euch in die Whatsapp-Gruppe mit auf.
Der Ablauf ist wie sonst auch: 9:30 bis 11:30- Austausch, Selbstfürsorge und Singen.
Jeder und jede darf dazukommen, wann und wie es passt!
Ganz herzliche Einladung, ich freue mich, Caroline

https://zoom.us/j/3447507584?pwd=M3BLNHVQdTIvY3BmZVRqdHdURVZvdz09


 

 

 

 

Caroline Wagner
Sozial- und Kulturpädagogik
Musiktherapie
www.kraft-klang-raum.com

 

 
 
Die Vormittage sind kostenlos!